6. Derby, 6. Sieg!

Am vergangenen Sonntag empfing der VfR Salisso Bad Salzig den SSV Buchholz zum Derby. Beide Mannschaften wollten mit einem Sieg Ihre Aufstiegsambitionen untermauern und sich den zweiten Tabellenplatz sichern. Und die Truppe von Trainer Mike Biller war von der ersten Spielminute an wach. Man spürte, dass man hier früh den weiterlesen 6. Derby, 6. Sieg!

VfR erfüllt die Pflichtaufgabe in Gemünden souverän

Am Sonntag, den 08.Mai, führte der Spielplan den VfR Salisso Bad Salzig nach Gemünden zur zweiten Mannschaft der SG Dickenschied. Bei bestem Fußballwetter wollte der VfR weiter auf der Siegesstraße bleiben. Doch man fand nur schleppend in die Partie. Defensiv stand man sehr gut und gewährte den Gastgebern keine Chance weiterlesen VfR erfüllt die Pflichtaufgabe in Gemünden souverän