VfR verliert Spitzenspiel gegen Morshausen

Am heutigen Samstag musste der VfR Salisso Bad Salzig zum Tabellenersten nach Gondershausen reisen. Man wollte den Rückenwind der vergangenen Wochen nutzen und den Abstand zum Tabellenführer verkürzen. Zu Spielbeginn tasteten sich die beiden Mannschaften gegenseitig ab. Keiner wollte den ersten Fehler machen. Die Hausherren setzen bei Ihren Angriffsversuchen zunächst weiterlesen VfR verliert Spitzenspiel gegen Morshausen

VfR startet fulminant in das neue Fußballjahr

Bei bestem Fußballwetter startete der VfR Salisso Bad Salzig in das neue Fußballjahr. Man war am Sonntag, den 13.03.2022 zu Gast bei der SG Simmern/Soonwald. Nach einer langen und intensiven Vorbereitung konnte Coach Mike Biller aus dem vollen schöpfen. Zusätzlich war es das erste Spiel der beiden Winterneuzugänge Maher Aduriz weiterlesen VfR startet fulminant in das neue Fußballjahr