VfR mit knapper Niederlage zum Saisonstart

Zum Saisonbeginn muss sich die Mannschaft von Trainer Mike Biller der zweiten Mannschaft der SG Braunshorn geschlagen geben. Dabei startete man sehr gut in die erste Halbzeit. Mit viel Zug zum Tor konnte man sich in Halbzeit eins viele gute Torchancen erspielen. Doch es kam wie es kommen musste. Die Gastgeber markierten quasi mit dem Pausenpfiff das 1:0.

Doch der Trainer schien die richtigen Worte in der Halbzeit gefunden zu haben. Man steckte nicht auf und versuchte sich für die gute erste Halbzeit mit dem Unentschieden zu belohnen. Dies gelang in der 63. Minute. Nach tollem Kombinationsfußball konnte Boris den Ball im Tor unterbringen.

Nun entwickelte sich ein sehr unruhiges Spiel mit offenem Ausgang. Beide Mannschaften hatten jeweils gute Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. Doch am Ende konnten sich die Hausherren durchsezten. Nach einem Eckball konnten Sie die Unruhe nutzen und auf 2:1 erhöhen. Mit diesem Ergebnis endete dann auch das Spiel.

Am nächsten Sonntag steht bereits das nächste Spiel für den VfR Salisso Bad Salzig an. Um 12:30 Uhr wartet in Oberwesel die zweite Mannschaft der SG Viertäler. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft freuen.

Es Spielten: Niclas Stein – Dominic Stade, Dustin Schiewe, Niclas Bach (C), Mario Dülz – Leon Bach, Ali Dülz – Korsa, Florian Schirok, Marvin Nicodemus – Boris Stoeber
Bank: Fabian Castor, Gerrit Schumacher, Kuba (71.), Maher Aldurzi (60.), Nicklas Flauger, Rinas Osman, Wolfgang Skiba
Betreuer: Tobias Minning