Jugendspielgemeinschaft Stadt Boppard stellt sich vor

Nachdem sich der SC Weiler von der bestehenden JSG getrennt hatte, wurde durch den SSV Boppard und dem VFR Salisso Bad Salzig ab der Saison 21/22 die JSG Stadt Boppard gegründet. Die Verantwortlichen beider Vereine konnten nach zahlreichen, intensiven Gesprächen die Organisation wie Einteilung der Mannschaften, Trainerfindung, Gestaltung des neuen JSG Logos erfolgreich abschließen. Die Zusammenarbeit gestaltet sich harmonisch und Probleme werden jetzt konstruktiv diskutiert und beseitigt. Die JSG Stadt Boppard betreut aktuell ca. 40 Kinder im Bambinialter, welche von Volker Icks und Martin Zirbes angeleitet werden. Die F-Jugend wird trainiert von Markus Hubele und den Betreuern Dirk Breitbach, Halim Muratovic sowie Martin Zirbes. Weiterhin konnten wir im E-Jugend Bereich zwei Mannschaften melden, welche von Emre Bilir und Ben Upalakalin sowie Viktor Hermann trainiert werden.

Wer Interesse hat, sich unserer Gemeinschaft anzuschließen, um diese attraktive Sportart zu erlernen, kann sich bei Jugendleiter Markus Hubele, mobil 0177-1764594 oder bei Volker Icks, mobil 0157-73518128 gerne melden.

Der SSV Boppard e.V. und VFR Salisso Bad Salzig wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, verbunden mit Gesundheit und Freude.