Weinprobe Alte Herren vom VFR Salisso Bad Salzig

Am Samstag, 13.11.2021 fand bei unserem AH-Mitglied, Freund und langjährigen Unterstützer Walter Perll wie bereits in den vergangenen Jahren die traditionelle Weinprobe statt.
Walters Schwester Lissy begleitete uns durch den Abend und stellte uns fachkundig und charmant die geschmackvollen Weine des Weingutes vor. Die Alten Herren sowie ihre jung gebliebenen Frauen bedankten sich bei der Gastgeberin für einen wunderschönen Abend und freuen sich schon jetzt auf eine Wiederholung im kommenden Jahr. Wer als passives oder aktives Mitglied den Alten Herren beitreten möchte, kann sich bei dem Ansprechpartner Sascha Minning unter der Mobil-Nr. 0151-21271864 anmelden. Wir freuen uns auf Euch. Der Vorstand des VFR Salisso Bad Salzig wünscht Allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr verbunden mit Gesundheit und Freude.