F-Jugend der Jugendspielgemeinschaft Stadt Boppard stellt sich vor

Die F-Jugend der JSG Stadt Boppard blickt mit Beginn der Winterpause auf einen sehr intensiven und erfolgreichen Start in die Saison 21/22 zurück. Nachdem zunächst kein Trainer gefunden werden konnte, entschloss sich Markus Hubele dieses Amt zu übernehmen und stellte sich kurz vor den Sommerferien den Spielern und Eltern vor. Nach den Ferien startete das Training zweimal pro Woche und bereits nach kurzer Zeit hatte sich eine harmonische Gemeinschaft von Spielern, Trainer und Eltern gebildet. Das Trainerteam wurde mit Dirk Breitbach, Martin Zirbes und Halim Muratovic erweitert, um jedem Spieler während des Trainings eine bestmögliche Betreuung anbieten zu können.

Unsere Mannschaft spielte freitags in der Fair Play Liga gegen Gegner aus der Region, samstags besuchten wir Turniere der neuen Kinder Spielform 3 gegen 3.

Die Spieler sind höflich, zuverlässig, erscheinen regelmäßig zum Training mit dem Ergebnis, das sie bei den Turnieren und in der Fair Play Liga/Neue Spielform gute Leistungen zeigen und sich ständig verbessern konnten. Ein ganz großes Lob auch an unsere Eltern, die bei den Heimspielen für das leibliche Wohl für uns und unsere Gäste sorgten.

Wir würden uns sehr freuen weitere Kinder des Jahrganges 2013/2014 in unserer Mannschaft begrüßen zu dürfen.

Das Foto zeigt unsere Mannschaft beim Besuch des Turniertages des Kinderfußballs /Neue Spielform des Fußballverbandes Rheinland am 19.09.21 im Stadion Oberwerth/Koblenz.

stehend von links nach rechts: Adri Zekaj, Emir Bijedic, Dario Miloloza, Niklas Kohl, Vedad Muratovic, Elijas Kiehl, Niklas Weckbecker
kniend/liegend von links nach rechts: Paul Breitbach, Finian Zirbes, Omer Jalbi, Peter Wendling

es fehlen: Noah da Silva, Elias da Silva, Elias Kunz, Josef Schwarzenberger

Die F-Jugend wünscht Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, verbunden mit Gesundheit und Freude.