E-Jugend II der JSG Stadt Boppard Saison 22/23

Nach einer Neueinteilung unmittelbar nach den Sommerferien besteht die E-Jugend II der JSG Stadt Boppard unter der Leitung von Trainer Markus Hubele und CO-Trainer Dirk Breitbach aus Spielern des Jahrgangs 2013 mit Ausnahme von zwei Spielern des Jahrgangs 2014. Somit ist gewährleistet, dass die Spieler bis zum Eintritt in den Seniorenbereich zusammenspielen können. In der laufenden Saison kann jeweils ein Sieg in der Meisterschaft und im Kreispokal verbucht werden und es zeigt sich, dass die Trainingseinheiten Dienstags und Donnerstags jeweils in der Zeit von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr mit einer sehr guten Beteiligung und Trainingsleistung, belohnt werden.

Neben unserem Sponsor Rewe Markt, Familie May aus Boppard, welcher bereits seit vielen Jahren die JSG mit Trikotsätzen unterstützt, konnten wir für einen weiteren Trikotsatz für die Auswärtsspiele, bzw. bei Gegnern mit gleicher Trikotfarbe, das Autohaus Gründel aus Dörth als weiteren Sponsor gewinnen.

Des weiteren wurde mit Einverständnis des Gegners das Pokalspiel gegen die JSG Kaisersesch durch den Fotograf Ralf Peters aus Bad Salzig gefilmt, um die Aufnahmen zur Videoanalyse zu nutzen. Ralf brachte viel Zeit mit und fertigte noch Einzelfotos, Mannschaftsfotos an und filmte die Spieler in Nahaufnahmen während des Spiels. Gleichzeitig haben die Trainer schon ein tolles Weihnachtsgeschenk für ihre Spieler, denn jeder erhält eine CD mit den Aufnahmen, auch als spätere Erinnerung an die Kindheit.

Auf dem Mannschaftfoto abgebildet

obere Reihe von links nach rechts:
Finian Zirbes, Co-Trainer Dirk Breitbach, Emir Bijedic, Dario Miloloza, Luis Baum, Peter Wendling, Moritz Herz, Niklas Kohl, Vedad Muratovic, Titus Schenk, Elia Spano

untere Reihe von links nach rechts:
Ali Ari, Adry Zekaj, Elias Kiehl, Paul Breitbach, Omer Jalbi