E-Jugend gewinnt Entscheidungsspiel

So sehen Sieger aus. Der jüngere Jahrgang unserer E-Jugend gewinnt das Entscheidungsspiel gegen eine starke Mannschaft der JSG Morshausen mit 7:6 nach Elfmeterschießen. In der regulären Spielzeit lagen die Jungs vom Rhein früh mit 0:2 zurück, ehe Behla Upalakalin kurz vor der Pause zum 1:2 Anschluss traf.

Eine geschlossene, kämpferisch starke Mannschaftsleistung führte nach grandioser Vorarbeit von Cristiano Ferras zum hochverdienten Ausgleich des überragenden Aufbauspielers Clemens Ketzer. In der Verlängerung gelang dann erneut Behla Upalakalin der umjubelte Führungstreffer zum 3:2. Eine Minute vor Ende der Verlängerung musste JSG Boppard-Bad Salzig dann doch noch den 3:3 Ausgleichstreffer hinnehmen.

Im anschließenden Elfmeterschießen trafen Leo Kelsch, Leon Shala, Clemens Ketzer und Tom Scholz. Der sichere Torwart Jona Neuser konnte einen Elfmeter halten. Der letzte Schuss von Morshausen ging knapp über die Latte und so besiegten die Jungs vom Rhein einen starken Gegner aus Morshausen letztlich verdient mit 7:6 in einem stets fairen und spannenden Entscheidungsspiel bei guten Gastgebern des SSV Buchholz.

In der kommenden Spielzeit spielt unsere junge Mannschaft in der Leistungsklasse. Hier warten nun sehr gute Gegner und wir dürfen sehr gespannt sein, wie sich die Mannen des SSV Boppard 1920 e.V. und des VfR Salisso Bad Salzig schlagen werden.

Die Feierlichkeiten in der Kabine dauerten lange an.

Für die JSG Stadt Boppard spielten: Clemens Ketze, Behla Upalakalin, Leo Kelsch, Leon Shala, Oliver Schumacher, Cristiano Ferras, Luca Hermann, Rafael DaSilver- Laske, Tom Scholz, Jona Neuser, Moritz Schöneberger und Bennet Surmann. Trainer Ben Upalakalin und Victor Hermann