VfR Salisso mit neuem 1. Vorsitzenden

Der VfR Salisso hat mit Michael Gröning einen neuen 1. Vorsitzenden. Bei den diesjährigen ordentlichen Wahlen des Vorstands des VfR Salisso  Bad Salzig wurde Michael Gröning als 1. Vorsitzenden gewählt. Peter Volk stand in diesem Jahr nicht mehr zur Wahl. Ansonsten bleibt der Vorstand weitestgehend zusammen, bzw wird er durch weitere neue Beisitzende unterstützt. Eric Fischer steht leider nicht mehr für  Vorstandsarbeit zur Verfügung, seine Aufgaben im Bereich Öffentlichkeitsarbeit/ Presse werden vom Schriftführer/Socialmedia übernommen.

 

Stellvertretend für alle Mitglieder möchte sich der alte wie auch der neue Vorstand bei Peter Volk für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken. Es war eine schöne Zeit, Peter hat den VfR nach der Trennung von der SG aus einer schwierigen Lage heraus, in eine bis hierher wieder sehr stabile und gesicherte Position geführt.

Der VfR bedankt sich weiterhin ganz herzlich bei Eric Fischer für die in den vergangenen Jahren geleisteten Dienste und seinen unermüdlichen Einsatz für den Neubau des Sportplatzgebäudes des VfR.

Es war eine harmonische und mit vielen neuen Ideen und Anregungen gespickte JHV des VfR Salisso Bad Salzig. Trotz den  “Reizthemen” Sportplatzgebäude, JSG Zusammenarbeit, anstehenden Neuwahlen und der Positionierung des Vereins innerhalb der Stadt Boppard war die JHV des VfR eine mehr als gelungene Veranstaltung.

Der Vorstand mit Besitzenden.
Der neugewählte Vorstand des VfR mit Besitzenden.

Am Freitag den 05.07.2019 startete pünktlich um 19.00  Uhr die JHV des VfR Salisso. Trotz der Ferienzeit fanden in diesem Jahr viele Mitglieder den Weg zu “Tiroler Stuben”. Die Situation im Seniorenbereich sieht weitestgehend entspannt aus. Man hat eine Kader von 24 aktiven Spielern, 3 Schiedsrichter und einen 4-5 Mann starken Trainer-/ Betreuer -Stab. Eine durchaus gute Basis für die kommende Saison, die durch den anstehenden Sportplatz-Umbau sicher etwas komplizierter wird. Viele Heimspiele könnten durch den Neubau des Gebäudes wegfallen, und man müsste auf benachbarte Plätze ausweichen, aber das  ist auf Grund des aktuellen Zustands des Salziger Sportplatzhäuschen`s unausweichlich.

 

Mehr zur JHV gibt es zeitnah hier ..!!!

 

 

Kommentare sind abgeschaltet.