Fußballer des VfR Salisso Bad Salzig beenden erfolgreiches Jahr mit Weihnachtsfeier

(EF). „Wir können auf ein erfolgreiches Sportjahr zurückblicken, wir belegen in der Tabelle den 4. Platz, damit können wir beruhigt sportlich ins neue Jahr starten. Ich wünsche schon jetzt, allen Spielern mit Partnerinnen und Kindern, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr“, so VfR-Vorstandsmitglied Markus Zorn, kurz und knackig, bei der Begrüßung der Kicker im herrlichen Ambiente des Weinguts Walter Perll in Boppard.
Und Sportchef Zorn hatte sich auch in diesem Jahr wieder sehr viel Arbeit gemacht, um diese Weihnachtsfeier zu gestalten. Lang anhaltender Applaus war für das Vorzeige-Vorstandsmitglied in Sachen Vereinsarbeit der Dank.
Bei selbstgemachten Dübbekuchen und Antoniusstuben-Pizza, konnten sich die Kicker der Grün-Weißen erst einmal stärken, bevor die umfangreiche Tombola ihre Gewinner suchte. VfR-Trainer Uwe Schütz konnte dabei einen Gutschein gewinnen, für die Veranstaltung: „Die 3 Affen, die am Anfang des Jahres kommen“. Bei Bestem Wein und anderen kulinarischen Genüssen, saßen die Akteure noch lange zusammen und ließen eine herrliche Weihnachtsfeier ausklingen.

Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei den Sponsoren der Weihnachtsfeier, und auch bei denen, die die junge VfR-Truppe das ganze Jahr über unterstützen. Ein Riesen Dankeschön an den Hausherren, „Perlle Walter“, für die mehr als gelungene Durchführung der Weihnachtsfeier.

Kommentare sind abgeschaltet.