Tolle Defensivleistung sichert Punkt beim Tabellenführer

Der VfR Salisso Bad Salzig, der noch eine Woche zuvor eine ebenso herbe wie kuriose 1:8 Niederlage hinnehmen musste, konnte als erstes Team der Spielzeit etwas zählbares beim bislang mit 4 Siegen aus 4 Spielen gestarteten Favoriten SG Kümbdchen II mitnehmen. Der VfR war von Beginn an gut in der weiterlesen Tolle Defensivleistung sichert Punkt beim Tabellenführer

VfR Salisso erzwingt Unentschieden gegen den SV Kisselbach

Der VfR kam gegen die Gäste aus Kisselbach ganz gut in die Partie, ließ den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen und hielt die bekanntermaßen schnelle und torgefährliche Gäste-Offensive weg vom eigenen Tor. In der 15. Minute kam Kisselbach dann aber doch zum ersten gefährlichen Abschluss. Quasi im Gegenzug weiterlesen VfR Salisso erzwingt Unentschieden gegen den SV Kisselbach