VfR Salisso Bad Salzig war Ausrichter der Hallenkreismeisterschaft in Boppard

(EF). Über zwanzig Mannschaften waren am vergangenen Sonntag zu Gast in der Bopparder Großsporthalle. Die überkreislichen Qualifikationsspiele zur Hallenkreismeisterschaft standen dabei auf der Tagesordnung. Schnell kristallisierte sich heraus, dass der Jugendförderverein hierbei unter den Jugendmannschaften der C, B und A-Jugend jeweiliger Favorit ist. Angefochten wurden deren Jugendmannschaften, die aus den weiterlesen VfR Salisso Bad Salzig war Ausrichter der Hallenkreismeisterschaft in Boppard

VfR Salisso wünscht ein frohes neues Jahr

Der VfR Salisso wünscht allen Mitgliedern, Fans, Freunden, Sponsoren und Partnern des Vereins ein frohes und glückliches, neues Jahr. Wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und wünschen euch vor allem Gesundheit und viel Glück für 2018!